Stufe Lollypop (Frauen): Anschlag vom 13.04.2024

Datum: 13.04.2024

Zeit: 12:30 bis 18:30 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Dietikon beim Kiosk

 

Mitnehmen:

– kleiner Rucksack

– Trinkflasche

– wetterangepasste Kleidung

– etwas kleines zum Brötle, falls beim Böög noch etwas Zeit bleibt

 

Bemerkungen:
Hoi zeme!

Die Cevi Dietikon wurde von der Cevi Altstetten-Albisrieden zu ihrem traditionellen 5i-Lüüte kurz vor dem 6i-Lüüte eingeladen. Gemeinsam mit anderen Abteilungen werden wir ein aufregendes Programm erleben, welches mit dem Anzünden des Böögs enden wird. Jede Abteilung vertritt eine Zunft und wir werden die Zunft zum Steinmetz vertreten.

Wir treffen uns bereits um 12.30 Uhr am Bahnhof Dietikon. Kommt bitte verpflegt! Es gibt erst am Nachmittag ein Z’Vieri. Bis der Böög abgebrannt ist, wird es einen Moment brauchen, weshalb wir erst um 18.30 Uhr wieder am Bahnhof Dietikon sein werden.

Meldet euch bitte unter lollypop@cevi-dietikon.ch bis zum Donnerstag, 4. April ab- oder an, um uns die Organisation zu erleichtern.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Cevi-Leiterinnen