Waldweihnacht / Weihnachtsspiel
Gerne machen wir euch auf zwei schöne Weihnachtsanlässe aufmerksam. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Weitere Infos findet ihr unter Waldweihnacht und Weihnachtsspiel.
Gerne machen wir euch auf zwei schöne Weihnachtsanlässe aufmerksam. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Weitere Infos findet ihr unter Waldweihnacht und Weihnachtsspiel.
Datum: 10.12.2016 Zeit: 13:30 bis 17:00 Treffpunkt: Kiosk bim Bahnhof Dietike Mitnehmen: warmi Chleider (sind de ganz Tag dusse), Händsche und Chappe, 10.-, öppis warms Ztrinke, Zvieri, gueti Luune
Wir freuen uns auf deinen Besuch! Der Cevi Dietikon betreibt am Dietiker Weihnachtsmarkt erstmals die Cevi Raclette-Stube. Neben Raclette gibt es Wienerli und Schweinswürstli mit Brot sowie feine selbstgebackene Kuchen.
Datum: 12.11.2016 Zeit: 14:00 bis ca. 17:30 Treffpunkt: Kiosk beim Bahnhof Dietikon Mitnehmen: 6.60 (Zugbillet Dietikon-Zürich), es bizli Taschegeld wer will, wer hät: e 3D-Brülle für Kitagkinos, gueti Luune
Datum: 29.10.2016 Zeit: 9:20 bis 14:00 Treffpunkt: Ref. Kirchgemeindehaus Mitnehmen: wetterangepasste Kleider (sind draussen), e Cevikluft oder en Cevipulli, Ztrinke, chline Znüni, zwüsched 5-10 Franke, gueti Luune 🙂 Bemerkungen: Hallo
Fototermin Der Cevi Dietikon organisiert am Samstag, 29. Oktober 2016 vor der Cevi einen Fototermin. Wir möchten gerne unsere Gruppenfotos erneuern. Verschiebung Waldweihnacht Aus organisatorischen Gründen wird die Waldweihnacht 2016
Datum: 01.10.2016 Zeit: 14:00 bis 17:00 Treffpunkt: Ref. Kirchgemeindehaus Mitnehmen: Zvieri, Ztrinke, bequemi Chleider, es Frottétüechli, wer will Nagellack, gueti Luune 🙂 Bemerkungen: Hallo zeme! Jetzt hemmer s letscht
Liebe Cevianerinnen und Cevianer In diesem Jahr organisiert erstmals der CEVI Dietikon das alljährliche Weihnachtsspiel. Du hast die Möglichkeit dich als Schauspieler mit viel, mittel oder wenig Text zu engagieren,
Datum: 17.09.2016 Zeit: 14:00 bis 17:00 Treffpunkt: Ref. Kirchgemeindehaus Mitnehmen: Zvieri, Ztrinke, wetterapassti Chleider, gueti Luune 🙂 Bemerkungen: Hallo zeme! De Samstig isch wieder Cevi und mir freued eus